Skip to content

Lesestoff

…und dann war da noch…

…der Nachschub an Lesematerial:

Das neue Perry Rhodan Heft und das Buch “World Without End“ von Ken Follett (Fortsetzung von The Pillars Of Earth bzw. Die Säulen der Erde)

wöchentlich vs. wochenlang
2mm vs. 55mm
59 Seiten vs. 1237 Seiten
54g vs. 640g
3ct/Seite vs. 0,4ct/Seite

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Vorfreude

Vorschau anzeigen
Ich freu mich ja ein klein wenig auf Morgen. Oder einen der darauffolgenden Tage. Bald darauffolgend. Denn Morgen erscheint in Grossbritannien die Taschenbuchausgabe von Star Wars — Death Troopers (nur eine Woche nach dem Hardcover). Ei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DurstigerMann am :

DurstigerMann

Verfolgst du PR regelmäßig?

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen