Skip to content

Kim Wilde spielt im August bei Flens

Flensburg

Schnelle Notiz: Kim Wilde spielt am 28. August auf dem Geländer der Flensburger Brauerei.

Achtung: auf der Webseite steht “FLENSBURGER BREWERY FESTIVAL”, das ist nicht das Flens-Festival! Dieses findet am 6. Juni statt, u.a. mit Sweety Glitter und Bon Scott.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Ich denke ich werd ebi beiden Evgents auftauchen. Kim Wilde ist eine der Wenigen Popstars aus den 80ern, die ich mag und wenn die Sweety Glitter Band hier ist, möcht ich auch da sein wink

Jasmin am :

Jasmin

Kim Wilde ist immer noch auf Tour? Nicht schlecht, sind ja nicht mehr viele Musiker aus den 80igern im Geschäft.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen