Skip to content

meine Sammelkarte

Premiere: Ich nehme an einer Blogparade teil! Und zwar an der Parade “Blogger als Sammelkarten“.

Sammelkarte ‘rowi’
Zum Mitmachen geht man auf den Beitrag von Konna, lädt die Vorlage runter, schneidet sie aus, malt sie an und schreibt auf seinen Blog einen Beitrag (alternativ geht auch E-Mail und zwitschern, Details dazu stehen bei Konna).
Da rechts steht nun also meine Sammelkarte, ein Klick macht sie gross genug zum ausdrucken und ausschneiden und zusammen mit den anderen Karten der Blogparade kann man sie dann sammeln.
Natürlich passen nur wenige meiner zahlreichen fabulösen Eigenschaften auf so eine Karte, ich habe einfach einzufällige Auswahl genommen. Mein Anteil an der Weltherrschaft ist nichtmal berücksichtigt laugh
Die Aktion läuft noch bis zum 19. April — mitmachen!

Mit einheitlichen Eigenschaften wäre es zwar langweilig aber man könnte ein Blogger-Quartettspiel draus machen. Das wäre doch was für bei der nächsten pl0gbar smile
Und nun freue ich mich auf Eure Sammelwut “tausche zwei Roberts gegen einen rowi” cool

via mahltied.com

Trackbacks

www.friisland.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

famlog.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.spontis.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.gedankendeponie.net am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.magratknoblauch.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.spontis.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Da macht der Friisenjung natürlich auch gern mit.
Na, das gibt ja am Ende Mal ne ulkige Galerie wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen