Skip to content

Wundheilstörung

Mobilität

Mein Auto tut es mir gleich und hat eine Wundheilstörung.
Die Herz-OP ist erfolgreich verlaufen, dem Patienten geht es gut. Bei der letzten Probefahrt bevor ich ihn heute wieder mit nach Haus nehmen sollte ist dem Kupplungshydraulikzylinder aber die Kraft verloren gegangen. Und ohne schaltet es sich so schlecht.
Das Schlimmste ist aber überstanden, das Herz ist transplantiert und auch die Ursache des Schadens behoben:
Die Ursache war nämlich anscheinend ein inkontinenter Kühler, dieser hielt das Wasser nicht mehr und ohne Kühlung haben sich zwei Pleul von der Kurbelwelle gerissen und sich auf beiden Seiten Kühllöcher in den Motorblock geschlagen.
Da die Temperatur vorher wie auch während der Unglücksfahrt keinerlei Auffälligkeiten zeigte kann ich nur vermuten dass dieser Schaden auch recht plötzlich auftrat, rekonstruieren lässt sich das im nachhinnein aber kaum.
Zumindest sollte das jetzt aber nicht gleich wieder passieren.

Es lief heute also nicht wie erhofft aber die Verzögerung ist hoffentlich nur kurz. Dafür gab es beim Händler einen schönen Anblick, dazu gleich mehr…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Black is beautiful

Vorschau anzeigen
Zwar lief es wie im vorigen Beitrag geschildert nicht wie erhofft, aber allein dieser Anblick war die Fahrt zum Saab-Händler wert: Schönheiten in schwarz Ein Saab 93 Sportkombi und ein Aston Martin V8 Vantage N400 in schwarz direkt nebeneinander.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen