Skip to content

Bereit

Flensburg

Morgen geht es los. Hat noch jemand aus Flensburg und Umgebung Langeweile oder Weinachtsspeck abzutrainieren? Dann bitte ab 10:00 Uhr bei der Adresse aus dem Impressum einfinden smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Eingezogen

Vorschau anzeigen
Drin! Der Umzug ist vollzogen. Ging angenehm schnell. Mit 12 Helfern, 5 Autos und einem Anhänger war schon mit der ersten Tour der Großteil zur neuen Wohnung transportiert worden. Für die zweite Fahrt haben wir dann nur noch zwei Wagen genommen, eine

Der Standardleitweg am : alter Wecker

Vorschau anzeigen
so langsam nimmt es sein Ende. Umgezogen bin ich ja schon, am Samstag wird die alte Wohnung dem Nachmieter übergeben. Zusammen mit dem Farbverlauf gestern Abend am Himmel grund genug noch einmal den Wecker zu fotografieren der 500m (oder so) entfernt ste

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Bernd

Ich hab den Beitrag leider zu spät gelesen, sonst wäre ich da da gewesen. Und nu isses bestimmt schon zu spät.

Viel Spass beim auspacken und einräumen.

gruss, Bernd.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen