Skip to content

Nordblog #2

Nach dem Brainstorming steht der Termin für die Zweite Nordblog nun fest: es ist der 10.1.2009 ab 20:00 im Grisou in Flensburg.
Eingeladen sind alle Blogger, Leser und sonstige Wesen die davon erfahren wink

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Nordblog die Zweite

Vorschau anzeigen
Der Termin steht nun fest: 10.1.2009 ab 20:00 im Grisou in FlensburgNach dem ersten Erfolgreichen Treffen der (bisher nur schleswig-holsteinischen) Blogger zur Nordblog geht es nun an die Planung für das zweite Treffen. Im Dezember steht auch die zweite

Weblog.Micha-Schmidt.net am : Nordblog reloaded

Vorschau anzeigen
Eine schöne Tradition aus dem letzten Jahr wird auch 2009 weiter geführt: regionale Bloggertreffen. Als nächstes steht Nordblog auf dem Programm, die inoffizielle pl0gbar Schleswig-Flensburg. Wann: 10.01.2009, 20 Uhr Wo: Grisou, Flens…

www.penzweb.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Mobilitypack Nachtrag

Vorschau anzeigen
Nachtrag zu meinem Mobilitypack: Eigentlich dachte ich, ich hätte in meiner Winterjacke keinen Platz dafür gefunden. Aber Mathias hatte es schon bei der ersten Nordblog gesehen und mich Samstag bei der zweiten Nordblog danach gefragt. Da hatte ich es no

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

Mathias

Ich bin dabei, wenn alles so klappt, wie geplant!

Frauke am :

Frauke

Wenn kein Spätdienst dazwischen kommt, bin ich dabei.(und den werde ich verhindern,den Spätdienst.)

Daniela am :

Daniela

Wir wünschen euch viel Spaß, sitzen dann gerade in der Sonne Indiens aber beim nächsten Mal reisen wir gern gen Norden!

Micha am :

Micha

Moin Moin,

ich bin am Samstag auch dabei.

AJ am :

AJ

Gute Sache, werde Samstach auch dabei sein.
Bin gespannt smile

rowi am :

rowi

Tisch #1 ist für uns reserviert. Mit “der Tisch für rowi” dürfte die Tresenfee aber auch etwas anfangen können cool

mr-freeze am :

mr-freeze

Wegen gesundheitlicher Probleme musste ich dem Spektakel leider fern bleiben. Schade, hat also wieder nicht geklappt, daß ich mal dabei bin. Vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr glück.
Die Auswahl des Lokals ist aber ganz nach meinem Geschmack!
Da hätt ich meinem Schwager in der Küche nämlich dann und wann schön mal die Peitsche über den Buckel knallen können, wenn die Bestellung nicht schnell genug ankommt wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen