Skip to content

(Mal wieder) ein Name gesucht

Flensburg

Heute ist Baubeginn und die Stadt fragt: “Wie soll das neue Schwimmbad heißen?“.
Mein verwegener Vorschlag: Schwimmbad.
Alternativ auch “Franz” oder “Hilde”.
Im Zuge dessen schlage ich als neuen Namen für das Rathaus “Klapsmühle” vor. Die Krankenhäuser könnten wir bei der Gelegenheit auch gleich umbenennen und uns dieses altbackenen Logos mit dem roten Kreuz entledigen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Ein Name für das Schwimmbad - Endrunde

Vorschau anzeigen
Vergangenen November suchte die Stadt einen Namen für das neue Schwimmbad auf dem Campus. Rund 260 Vorschläge sollen eingegangen sein, nun läuft die Endrunde mit 4 Vorschlägen in der engeren Wahl. Mein Vorschlag “Schwimmbad” ist leider nicht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Ich find ja Horst schön, wenns alledings n Mädchen wird, plädiere ich auf Grieselda, weilŽs einen so lieblichen Klang hat!
Deinem Vorschlag zur Namensgebung unseres Rat(los)hauses, kann ich nur applaudierend zustimmen. Das sind doch alles Klappskallis da oben! eek

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen