Skip to content

pl0gbar Kiel #1 - die Erste

Ich hab mich nun auch angemeldet für die pl0gbar Kiel morgen in der Traum GmbH.
Bin gespannt wie es wird und hab auch noch 4 Plätze frei im Auto falls noch jemand aus Flensburg mit möchte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MC Winkel am :

MC Winkel

… Du bist extra aus FLENSBURG gekommen?!

Viele Grüße,
MC

rowi am :

rowi

Na wenn ihr das unbedingt im Hauptdorf machen wollt muss der Prophet halt zum Berg kommen smile
Sind ja nur 90km und komplett Autobahn, wenn die 215 nicht wäre ne Sache von ‘ner halben Stunde smile

Micha am :

Micha

Hallo rowi,

sach mal, wo hast du denn die Bilder von Montag gelassen? eek

VG
Micha

rowi am :

rowi

Ist nur ein Motiv das ich zur Sicherheit mehrfach aufgenommen habe weil ich es ohne Blitz und freihändig gemacht hatte, verwackelt einfach sehr leicht.
Bin bisher nicht dazu gekommen, fühl mich auch jetzt schon wieder Bettreif, aber immerhin hab ich es schon hochgeladen: pl0gbar Kiel Bild in 450px

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen