Skip to content

Drachenbootrennen

FlensburgFoto

Drachenboot FL 2008Der Hafen war heute wieder proppevoll wegen dem Drachenbootrennen. 91 Mannschaften kämpften um den Sieg, das macht allein knapp 2000 Aktive. Gefühlt war es voller als zur Nautics. Sicher nicht ganz so viele, aber die die da waren drängelten sich auf einem kleineren Gebiet, das machte es dort dann voller.
Die Boote zu sehen war schon beeindruckend, ich bin mir nicht sicher ob ich da auch mal mitmachen will. Ob man auch als Fotograf mitkann? wink Die Moderation war (wieder) durchwachsen bis schlecht, da könnte man noch mehr Pepp reinbringen. Oder zumindest ein klein wenig Leben. Im Grunde werden nur kurz die startenden Mannschaften aufgezählt und damit hat sich’s. Dass gestartet wurde erkennt man nur daran, dass die Leute anfangen zu paddeln. Und ‘ne Minute später ist der Lauf dann auch schon vorbei. Ein kleiner Spannungsbogen zum Start hin wäre wirklich gut, würde das ganze Spannend machen, man könnte gar mitfiebern wenn während der guten Minute auch noch kommentiert würde wer denn da vorn liegt und wer versucht aufzuholen.
Aber genug genörgelt. Es war trotzdem eine schöne Veranstaltung!
Hab 93 Fotos gemacht, die Serienbildfunktion ist wirklich praktisch smile Daraus hab ich 10 ausgewählt und zu flickr hochgeladen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen